Bonn, 11.9.2010 - Friedenskundgebung anläßlich des 9. Jahrestages der Anschläge vom 11. September 2001

1 Friedenskundgebung

2 "9/11 selbstgemacht"

3 Friedenskundgebung

4 Elias Davidsson - "9/11 selbstgemacht" - "Die Medien müssen sich entschuldigen, daß sie ohne jeden Beweis behauptet haben, Muslime hätten die Anschläge vom 11. September begangen" (Aufruf zum Unterzeichnen)

5 Friedenskundgebung

6 Friedenskundgebung

7 "Die Medien müssen sich entschuldigen, daß sie ohne jeden Beweis behauptet haben, Muslime hätten die Anschläge vom 11. September begangen" (Aufruf zum Unterzeichnen)

8 Elias Davidsson

9 Friedenskundgebung

10 Elias Davidsson

11 Oliver Janich (9/11-Autor in 'Focus Money')

12 Klaus von Raussendorff (Freidenker)

13 Oliver Janich (9/11-Autor in 'Focus Money')

14 Friedenskundgebung

15 Friedenskundgebung

16 Friedenskundgebung

17 Friedenskundgebung

18 Andreas Jürgens, Initiator der Friedenskundgebung

19 Wojna (Die Bandbreite) - "Kein Sex mit Nazis"

20 Friedenskundgebung

21 Christoph R. Hörstel: "Der Tag heute ist gewidmet der Zusammenarbeit von Friedensbewegung und Informationsbewegung..."

22 Friedenskundgebung

23 Wojna (Die Bandbreite): "Es muß weiterhin das Recht auf freie Meinungsäußerung geben. Wenn wir der Meinung sind, daß die Türme des World Trade Center am 11. September gesprengt worden sind - und das ist ja nicht nur eine Meinung - man kann es beweisen..."

24 Friedenskundgebung

25 Wojna (Die Bandbreite): "...die Gebäude des World Trade Center sind in Fallgeschwindigkeit eingestürzt - das dritte Gebäude, in das kein Flugzeug reingeflogen ist, stürzte ebenfalls in Fallgeschwindigkeit ein - dann muß man das sagen können dürfen - man muß darauf aufmerksam machen dürfen, daß da etwas gewaltig stinkt..."

26 Friedenskundgebung

27 Wojna (Die Bandbreite): "...leider bekommt man dann hier schnell einen Nazi-Stempel aufgedrückt. Ich laß mich nicht stigmatisieren... Ich bin ein Linker und werde das auch immer bleiben... Hier stehen Antifaschisten. Wir sind gegen die imperialistischen Kriege..."

28 Friedenskundgebung

29 Wojna (Die Bandbreite): "Wie - das haben die Amerikaner selbst gemacht? Da glaubt ihr ernsthaft dran? Ja, das hat mit Naturgesetzen zu tun: wenn man durch eine Tür rennt, die offen ist, ist man immer schneller als durch eine Tür, die geschlossen ist. Und so ist das mit den Etagen des World Trade Center. Wäre wirklich eine Etage auf die andere gefallen, hätte der Einsturz zwei Minuten gedauert. Das sind physikalische Tatsachen. Die lassen sich nicht widerlegen."

30 Friedenskundgebung

31 Wojna (Die Bandbreite): "Was wir Euch sagen wollen: daß mit solch einem Event wie dem 11. September, daß mit Lügen Krieg und Überwachung geschaffen wird, passiert nicht das erste Mal. Das zieht sich durch die ganze Geschichte..."

32 Friedenskundgebung

33 Oliver Janich (9/11-Autor in 'Focus Money')

34 Friedenskundgebung

35 Christoph R. Hörstel: "Ich bin das erste Mal nach Afghanistan gegangen 1985... war dort seitdem fast jedes Jahr.., ich habe eineinhalb Jahre lang ausgewählte Führungskräfte unserer Bundeswehr-ISAF-Truppe auf ihren Afghanistan-Einsatz vorbereitet..."

36 Christoph R. Hörstel: "...2007 bin ich aus diesem Job ausgeschieden... da kamen die Tornados, unsere Fotografierjäger, die die Zielfotos machen, damit die Amerikaner besser bombardieren können..."

37 Christoph R. Hörstel: "Afghanistan ist geostragisch sehr interessant gelegen... es gibt Historiker, die sagen: wer Afghanistan beherrscht, beherrscht die Welt. Das erklärt möglicherweise, warum sich die dritte Supermacht - erst die Briten, dann die Sowjets und jetzt die USA - an Afghanistan versucht..."

38 Christoph R. Hörstel: "...es geht heute darum, den Iran zu umzingeln... es geht um die Trennung der möglichen Verbündeten: Iran, Pakistan, Afghanistan, China..."

39 Christoph R. Hörstel: "...man will verhindern, daß der Energie- und Rohstofflieferant Iran (gemeinsam mit Rußland 50 Prozent der bekannten weltweiten Gasvorkommen und 25-30 Prozent der bekannten weltweiten Ölvorkommen) nach China liefert... Das ist ein Albtraum für Washington..."

40 Christoph R. Hörstel: "Im Jahr 2000 schrieben ein paar kluge Politiker vom 'Project for a New American Century' (PNAC): ohne ein großes Event, ein zweites Pearl Harbor, wird niemand in der Bevölkerung verstehen, warum wir nach Afghanistan müssen. Also muß man ein solches Event inszenieren. Und was ist ihnen eingefallen? Was ist heute für ein Datum?"

41 "9/11 was an inside job"

42 Oliver Janich (9/11-Autor in 'Focus Money'): "In den meisten Redaktionen trauen sich die Journalisten nicht, so etwas überhaupt zu denken oder gar aufzuschreiben. Deshalb ist es wichtig, daß wir die Botschaft weiterverbreiten..."

43 Torben (Die Bandbreite), Klaus von Raussendorff, Elias Davidsson, Wojna (Die Bandbreite)